Das  Vertriebsbüro  von Albrecht-Immobilien-International ist in Trusetal, von dort aus werden auch die Immobilien in Deutschland betreut. Seit  Herbst 2008 hat sich unsere Firma auf Grund der recht hohen Nachfrage wieder verstärkt auch auf den deutschen Markt eingerichtet. Unser Bekanntheitsgrad in Kombination mit einem zentralen Vertriebsnetzwerk erreichen wir sehr viele potentielle Kunden in allen Preiskategorien. Unsere derzeitigen Angebote in Deutschland reichen vom Ferienbungalow für 17000 Euro bis zum Luxusschloss für 19.000.000 Euro ( Stand 10.09.2010)  

Die Firma Albrecht-Immobilien-International (AII) wurde 1994 durch Frau Gesine Albrecht gegründet. Sie diente der Ergänzung der bereits 1989 gegründeten Firma  die sich nur mit dem deutschen Markt befasst. Seit dem Jahr 2001 hat sich AII intensiv mit dem Immobilienmarkt in Kroatien beschäftigt und gehört heute zu den international führenden Unternehmen auf diesem Sektor. Mit dem Firmensitz in Deutschland und dem Zentralbüro in Opatija sowie Mitarbeitern an der ganzen Kroatischen Küste ( Zadar, Vodice, Trogir, Makarska und Dubrovnik sowie Zagreb wurde eine umfassende Vertriebs- und Servicestruktur aufgebaut. Es gibt seit 2005 noch ein joint-venture mit einem deutsch –kroatischen Bauträger um in ganz Kroatien auch individuelle Neubauten anbieten zu können.

Wie wir arbeiten:

Alle Mitarbeiter arbeiten mit hoher Fachkompetenz und Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden. Auch aus diesem Grund mußten wir noch nie einen Kauf anullieren und haben auch noch nie einen Gerichtsprozess mit unseren Kunden führen müssen. Wir stellen allen Kunden regelmäßig die aktuellen Kaufhinweise für einen sicheren Immobilienkauf per Newsletter zur Verfügung.

Die Vertragsgestaltung und Überwachung der Kaufabwicklung erfolgt grundsätzlich über die Geschäftsführung gemeinsam mit den Anwälten. Wir verkaufen kein Objekt, welches nicht zu 100 Prozent saubere Papiere hat. Alle Verträge und Papiere werden vor dem Verkauf in die jeweilige Landessprache des Käufers durch einen vereidigten Übersetzer übersetzt.